Martin Stephen Der Spion der Königin

Inhaltsangabe zu „Der Spion der Königin“ von Martin Stephen

Der neue historische Abenteuerroman um den Gentleman und Meisterspion Henry Gresham. England, 1558: Die vermeintlich unbesiegbare Armada des spanischen Königs hat Kurs auf das Königreich genommen. Elizabeths Tage auf dem Thron scheinen gezählt, ihre Feinde frohlocken. Um deren verräterischen Machenschaften auf die Schliche zu kommen, wird der junge Adelige Henry Gresham auf eine gefährliche Mission entsandt. Als Spion der Königin gelingt es ihm, auf eines der Schiffe der feindlichen Armada zu gelangen – mitten hinein in eine der gefährlichsten Seeschlachten der Geschichte ...

Stöbern in Historische Romane

sommerlese

Die Farbe von Milch

hannipalanni

Die Fallstricke des Teufels

Fesselnder historischer Roman - unbedingte Leseempfehlung!

mabuerele

Der Ruf der Bäume

War mir leider zu abgedreht und schlagende Menschen kann ich nicht mögen. Vor allem nicht, wenn das romantisiert wird.

AmyJBrown