Mein Uhrenbuch

Mein Uhrenbuch

Inhaltsangabe zu "Mein Uhrenbuch"

Lerne die Uhr mit Ida und Tom! Wann gibt es Frühstück? Wann beginnt der Kindergarten? Und wann ist es Zeit zum Schlafengehen? Kinder ab 3 Jahren finden in diesem kunterbunten Uhrenbuch den eigenen Tagesablauf wieder und entwickeln so auf spielerische Weise ein Gefühl für die Uhrzeit. Eine Uhr mit beweglichen Zeigern lädt ein, das Einstellen der verschiedenen Uhrzeiten selbst auszuprobieren!

Tolles Extra: Das Antippen der Bilder mit dem digitalen Hörstift zaubert mehr als 300 Hörerlebnisse herbei und tolle Überraschungen beim zweiten Antippen!

Der Stift ist nicht im Lieferumfang des Produktes enthalten. Er ist separat im Handel erhältlich.

ISBN:9783788620103
Ausgabe:Pappbuch