Martin Stiefenhofer , Sonia Dilg Mein Uhrenbuch

Inhaltsangabe zu „Mein Uhrenbuch“ von Martin Stiefenhofer

Lerne die Uhr mit Ida und Tom! Wann gibt es Frühstück? Wann beginnt der Kindergarten? Und wann ist es Zeit zum Schlafengehen? Kinder ab 3 Jahren finden in diesem kunterbunten Uhrenbuch den eigenen Tagesablauf wieder und entwickeln so auf spielerische Weise ein Gefühl für die Uhrzeit. Eine Uhr mit beweglichen Zeigern lädt ein, das Einstellen der verschiedenen Uhrzeiten selbst auszuprobieren!

Tolles Extra: Das Antippen der Bilder mit dem „TING smart“-Stift zaubert mehr als 300 Hörerlebnisse herbei und tolle Überraschungen beim zweiten Antippen!

Der TING-Stift ist nicht im Lieferumfang des Produktes enthalten. Er ist separat im Handel erhältlich. Oder noch einfacher: Gleich TING-Starter-Set "Die Uhr" mit Buch und Stift bestellen ( ISBN 978-3-7886-2024-0)!

Willy Puchners Fabelhaftes Meer

TeleTabi1

Nacht über Frost Hollow Hall

Koakuma

Die höchst eigenartige Verschwörung von Barrow’s Bay

Ein wahrer Schatz, den man gelesen haben muss.

Rees

Smon Smon