Martin Stiefenhofer , Sonia Dilg Mein Uhrenbuch

Inhaltsangabe zu „Mein Uhrenbuch“ von Martin Stiefenhofer

Lerne die Uhr mit Ida und Tom! Wann gibt es Frühstück? Wann beginnt der Kindergarten? Und wann ist es Zeit zum Schlafengehen? Kinder ab 3 Jahren finden in diesem kunterbunten Uhrenbuch den eigenen Tagesablauf wieder und entwickeln so auf spielerische Weise ein Gefühl für die Uhrzeit. Eine Uhr mit beweglichen Zeigern lädt ein, das Einstellen der verschiedenen Uhrzeiten selbst auszuprobieren! Tolles Extra: Das Antippen der Bilder mit dem „TING smart“-Stift zaubert mehr als 300 Hörerlebnisse herbei und tolle Überraschungen beim zweiten Antippen! Der TING-Stift ist nicht im Lieferumfang des Produktes enthalten. Er ist separat im Handel erhältlich. Oder noch einfacher: Gleich TING-Starter-Set "Die Uhr" mit Buch und Stift bestellen ( ISBN 978-3-7886-2024-0)!

Evil Hero

Superhelden, Schurken und Schulfächer die man selbst gerne besuchen würde.

Phoenicrux

ZeilenSprung

Ich bin für dich da!

Seelensplitter

Die Händlerin der Worte

Sehr tolles Buch! Eignet sich auch super für den Sprachunterricht!

Vucha