Martin Storr , Björn Babst Darmhypnose

Inhaltsangabe zu „Darmhypnose“ von Martin Storr

Darmhypnose - der sanfte Weg zum gesunden Darm. Bauchschmerzen, Durchfall, Völlegefühl - ein Reizdarm ist nicht bloß eine unangenehme Nebensache, sondern vermindert die Lebensqualität Betroffener oftmals massiv. Komplexe Ursachen und Auslöser der Symptome machen es schwierig, die richtige Therapie zu finden. Hier kann die selbstangewendete Darmhypnose sanft helfen, den Darm dauerhaft zu entspannen. Stärkende Suggestionen wirken auf Ihr Nervensystem und verringern die extreme Empfindlichkeit des Darms. So können auch Sie es schaffen, Ihre Beschwerden in den Griff zu bekommen. - Das tut Ihnen gut: Das Hypnose-Programm als wohltuendes Morgenritual oder beruhigender Tagesausklang. - Wirksam und sicher: Der positive Einfluss der Hypnose-Therapie auf die Gesundheit wurde in zahlreichen klinischen Studien erprobt und nachgewiesen.

Hygge! Das neue Wohnglück

Kamima