Gesunde Darmflora

Cover des Buches Gesunde Darmflora (ISBN:9783432107943)

Inhaltsangabe zu "Gesunde Darmflora"

Dass es in einem gesunden Darm sehr lebendig zugeht, wissen wir. Doch wenn Darmbakterien oder Pilze aus dem Gleichgewicht geraten, leidet der ganze Mensch: Verdauungsbeschwerden, Hautprobleme, Infektanfälligkeit bis hin zum Brain Fog - viele Beschwerden haben hier ihre Ursache. Das Buch lehrt, die verschiedenen Krankheitsbilder wie die Candida, die Dünndarmfehlbesiedlung (Sibo) und den "löchrigen" Darm voneinander abzugrenzen und liefert leckere Power-Food-Rezepte, die den Körper stärken und für eine gesunde Darm-Balance sorgen.

Verlag:TRIAS
Erscheinungsdatum:06.02.2019