Leserpreis 2018

Alle Bewerbungen

Diese mit schönen Illustrationen bebilderte Geschichte handelt von Freundschaft, Mut und Selbstvertrauen. Alexia lernt durch verschiedene Abenteuer, dass unerschrockenes Weitergehen zu einem glücklichen Ende und gar neuer Erkenntnis führen kann.

Autor: Martin Suiter
Buch: Alexia
1 Foto

stefi0602

Plauderecke

Hallo handelt es sich bei diesem Buch um eine Printausgabe oder ein ebook?

Mar_Rie

Alle Bewerbungen

Ich würde das Buch gerne gewinnen um es mit meiner Tochter (sie hat eine Leseschwäche) zu lesen .
Da es in dem Buch auch Bilder gibt bekomme ich sie vielleicht dazu mit mir zusammen das Buch zu lesen.
Natürlich nehme ich an den Leserunden teil und schreibe auch eine Rezension . Ich finde es nämlich schön sich mit anderen über Bücher 📚 auszutauschen.

Kiki77

vor 12 Monaten

Freundschaft
Beitrag einblenden

Freunde sind für die eigene Entwicklung sehr wichtig. Aber für mich persönlich nicht das Wichtigste. Eine Freundschaft zu pflegen ist oft arbeitsintensiv was bei guten Freunden immer wieder auszahlt.

Kiki77

vor 12 Monaten

Beitrag einblenden

Hallo Martin, vielen Dank für Dein schönes Buch. Auch meine Tochter hat es mit Begeisterung gelesen, auch wenn es für sie ab und zu traurig war. Rezi wortgleich bei Thalia, LB, Lesejury und Amazon: http://www.lovelybooks.de/autor/Martin-Suiter/ALEXIA-1478241217-w/rezension/1509553156/1509563095/ http://www.lesejury.de/rezensionen/deeplink/92611/Product

TeleTabi1

Lieber Martin.
Ich bitte sehr meine so große Verspätung zu entschuldigen - ich habe einfach vergessen die Rezension einzustellen - ich habe dies heute endlich nachgeholt und möchte mich für dieses außergewöhnlich schöne Buch bei dir bedanken - ich habe es mit Ehrfurcht in meinen Händen gehalten und gelesen und angeschaut - es ist so ästhetisch und einfach so schön - herzlichen Dank dafür:

@TeleTabi1

Das ist sehr nett und mit diesem Lob um so netter :-) Bitte teilen und evtl. auf Amazon mit einstellen. Danke und alles Gute.

Angelika123

Plauderecke

Hier kommt nun auch endlich meine Rezi für dein tolles Buch! Aufgrund einer längeren Krankheitszeit war es mir leider nicht möglich meine lovelybooks-Bücher der letzten Zeit rechtzeitig zu rezensieren, weshalb ich nun am Nachholen bin... Ein großes SORRY an dieser Stelle und vielen lieben Dank, dass ich deine "Alexia" kennenlernen durfte!

Hier ist der Link für die Rezi auf lovelybooks:

Auf Amazon habe ich die Rezi unter dem Nickname "Tabjoan" eingestellt!

Beste Grüße,
Angelika

@Angelika123

Danke! Freu mich sehr über die vielen guten Bewertungen.

Angelika123

m-art-v-sion schreibt:
Danke! Freu mich sehr über die vielen guten Bewertungen.

Die guten Rezis sind verdient - dein Buch ist toll :-)