Menschen bewegen

Menschen bewegen

Inhaltsangabe zu "Menschen bewegen"

Reisen bildet. Speziell, wenn man viel unterwegs ist und sich beeindrucken lässt. Martin Suiter hat Menschen auf diesen Reisen bewegt und viele, viele haben ihn bewegt. Daraus ist ein Buch entstanden, das bewegt und dessen Fragen zum Fragen anregen soll. Es beschreibt Begegnungen, die tatsächlich stattgefunden haben und die in der Phantasie entstanden sind. Es handelt von Menschen und Geschichten, die beeindrucken, die selbst Fragen stellen oder die Fragen aufwerfen. Nicht zuletzt soll es Spaß machen, Anekdoten zu lesen, sich dabei vielleicht selbst zu spiegeln oder eben sich selbst zu hinterfragen.

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:24.02.2017