Allmen und die Erotik

Allmen und die Erotik

Das neue Buch von Martin Suter erscheint am 26. September 2018 mit dem Titel "Allmen und die Erotik" als Hardcover bei Diogenes. Es ist der 5. Band aus der Allmen Buchreihe.

Inhaltsangabe zu "Allmen und die Erotik"

Nicht nur Gefällig-Harmloses lässt sich in edles Porzellan gießen, sondern auch Deftig-Anzügliches in vollendeter Kunst. Allmen und Carlos geraten an einen geheimen Schatz wertvoller Porzellanfigürchen für Liebhaber der expliziten erotischen Darstellung. Ein Fall, der sie gehörig ins Schwitzen bringt. Denn sie ermitteln nicht ganz freiwillig. Ein erpresserischer Komplize hat sie in der Hand.

Verlag:Diogenes
Erscheinungsdatum:26.09.2018
Teil 5 der Reihe "Allmen"
Das aktuelle Hörbuch ist am 26.09.2018 bei Diogenes erschienen.

Flamingos avatar
Flamingovor 3 Monaten
Auf diesen neuen Band der Allmen-Reihe freue ich mich wirklich sehr, da ich nicht gedacht hatte, dass Martin Suter sie weiterschreibt.

Weitere Informationen zum Buch

Pressestimmen

Allmen ist zurück! Der Pleitedandy, Kunstkenner und Amateurdetektiv hat einen neuen Fall, so heikel wie fragil.