Martin Suter Business Class

Inhaltsangabe zu „Business Class“ von Martin Suter

Die Welt teilt sich in die, die überholen, und die, die überholt werden. Wer möchte da nicht auf der richtigen Spur sein. Was es dabei zu beachten gilt, erfährt man in großer Spannbreite in den neuen Geschichten über eine stressgeplagte Zunft.

Der Sommer der Inselschwestern

AmyJBrown

Die Großmächtigen

Ein außergewöhnlicher Roman, der mich beeindruckt hat

Curin

Business Class
    rkuehne

rkuehne

17. May 2013 um 09:26

Es war wirklich eine beschissene Idee dieses Buch ausgerechnet in dem ersten Urlaub seit fast einem Jahr lesen zu wollen. Zum einen, weil es nicht besonders erbaulich ist beim Entspannen ständig Dinge aus der Geschäftswelt zu lesen und zum anderen, weil die kurze Form von Suters Glossen ideal für das kurze Lesen zwischendurch sind, aber nicht für die Stunden auf der Sonnenterasse. Wirklich keine gute Idee, aber man muss so ehrlich sein und zugeben, dass das Buch dafür natürlich nichts kann. Das Buch ist gut, Suters Texte sind witzig, überraschend und leider traurig oft wahr. Ich kann es also fast uneingeschränkt empfehlen – nur eben nicht für den Urlaub.

• Rezension zu "Business Class" von Martin Suter

Business Class
    Ritja

Ritja

25. April 2008 um 11:25

Kurzweilige Geschichten aus dem Alltag der Manager. Manchmal bleibt einem das Lachen dabei im Halse stecken.