Martin Suter Das Bonus-Geheimnis

Inhaltsangabe zu „Das Bonus-Geheimnis“ von Martin Suter

Die Managergehälter – wie kann es anders sein – sind ein unerschöpfliches Thema in diesen neuen und letzten Business-Class-Geschichten. Und – die zweite erogene Zone der Manageridentität – der saftige alljährliche Bonus.

Vintage

Barbara62

QualityLand

daydreamin

Die Phantasie der Schildkröte

Ein Märchen für Erwachsene, manchmal etwas zu übertrieben.

ulrikerabe

Und es schmilzt

Was für ein Buch!

Buchperlenblog

thursdaynext

thursdaynext

02. September 2012 um 15:58

Fein skizzierte hochklassige Kolumnen. Wer die vorherigen mochte wird wieder bestens bedient. "Ja, ja, der Gedanke war schon revolutionar damals: Dem Manager muss es auch gutgehen, wenn es dem Unternehmen schlechtgeht." Mir persönlich als ist das Preis/Leistungsverhältnis zuwider Romane werde ich immer bevorzugen, aber für lau aus der Stabi ist es ein sarkasmusfördernder kurzer aber gehaltvoller Lesegenuss in boshaften Häppchen garniert mit einem Touch Mitleid für die High Snobiety in 5 Sterne Niveau serviert.

Ritja

Ritja

09. June 2012 um 21:02

Die gesammelten Kolumnen von Martin Suter sind wieder unterhaltsam und böse zugleich. Auch gut geschrieben und leicht zu lesen. Doch leider hat man schnell das Gefühl, dass man die Geschichten schon kennt, dass sie sich wiederholen. Ich werde mich wieder lieber seinen Romanen zu wenden, die finde ich persönlich besser.

Cibo95

Cibo95

10. September 2010 um 08:04

Herr Suter schreibt nicht nur gute Romane, sondern auch herrliche Kolumnen:
    Ironisch, sarkastisch, komisch ... ehrlich! Die wahre Welt der Manager und Bosse ... Fazit: Das sind auch bloß Menschen, mit Macken, Schrullen und ... Schwächen!
    Kurze, nette Lektüre für zwischendurch.

sternchen70

sternchen70

06. August 2009 um 09:13

Kleine Geschichten aus der großen Wirtschaft zum Zwischendurchlesen, niedliche zum schmunzeln, nachdenkliche, wahre oder etwas skurrile. Geschichten, wie sie jeder von uns schon mal erlebt hat oder erleben könnte. Mit wenigen Worten auf den Punkt gebracht. Toll!!!