Die dunkle Seite des Mondes

Cover des Buches Die dunkle Seite des Mondes (ISBN: 9783257803167)

N
Nachteule94
vor 5 Jahren

Krasses Buch. Muss man gelesen haben!

A
Akelara
vor 6 Jahren

Spannend geschrieben, vom Ende war ich jedoch enttäuscht, wirkte auf mich etwas abrupt oder abgebrochen.

Inhaltsangabe zu "Die dunkle Seite des Mondes"

Wirtschaftsanwalt Urs Blank hat seine Gefühle im Griff. Er ist Fachmann für Fusionsverhandlungen und der Star der Branche. In letzter Zeit allerdings quält ihn ein diffuses Unbehagen – auch ein Grund, warum er sich so intensiv um die schöne Lucille bemüht, die ein so völlig anderes Leben führt. Durch sie lernt er die magische Welt der halluzinogenen Pilze kennen. Bei einem überwältigenden Trip spielt ihm jedoch ein unbekannter zyanblauer Pilz einen bösen Streich. Blanks Persönlichkeit ist fortan verändert. Er fühlt sich gottgleich und gibt jeder Gefühlsregung sofort Ausdruck. Er erkennt, dass ihm keiner helfen kann, und flieht in den Wald, den einzigen Ort, wo er zur Ruhe kommt, niemandem gefährlich werden kann. Und während man in der ›zivilisierten‹ Welt denkt, der Staranwalt habe sich das Leben genommen, lernt Blank das Überleben in den Wäldern.

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Diogenes
Erscheinungsdatum:26.03.2013
Das aktuelle Buch ist am 30.11.2001 bei Diogenes erschienen.

Ausgabe:Audio CD
    Verlag:Diogenes
    Erscheinungsdatum:26.03.2013
    Das aktuelle Buch ist am 30.11.2001 bei Diogenes erschienen.

Community-Statistik