Die dunkle Seite des Mondes

von Martin Suter
Die dunkle Seite des Mondes

Positiv (462):
CCCs avatar

Ein tolles Buch, das ich verschlungen habe. Die Charaktere waren gut gezeichnet und nachvollziehbar. Ein Buch, das man nochmal lesen kann.

Kritisch (39):
Crazy-Girl6789s avatar

Das Buch hat mir nicht gefallen. Ich fand, dass es an manchen Stellen zu unrealistisch ist... Aber die Personen wurden sehr gut beschrieben.

Inhaltsangabe zu "Die dunkle Seite des Mondes"

Starwirtschaftsanwalt Urs Blank, fünfundvierzig, Fachmann für Fusionsverhandlungen, hat seine Gefühle im Griff. Doch dann gerät sein Leben aus den Fugen. Ein Trip mit halluzinogenen Pilzen führt zu einer gefährlichen Persönlichkeitsveränderung, aus der ihn niemand zurückzuholen vermag. Blank flieht in den Wald und lernt dort zu überleben. Bis er endlich begreift: Es gibt nur einen Weg, um sich aus diesem Alptraum zu befreien.

Verlag:Diogenes
Erscheinungsdatum:30.11.2001
Das aktuelle Hörbuch ist am 01.09.2007 bei Hörbuch Hamburg erschienen.