Ein perfekter Freund

von Martin Suter
Ein perfekter Freund

StefanieFreigerichts avatar

Spannend, überraschend, plausibel in der Auflösung, gut vorgelesen - das machte Freude!

Atilas avatar

Ich habe das Hörbuch zu später Stunde auf einer Autofahrt gehört... Aufwachdroge garantiert. Ich weiß nicht mehr, wie ich von A nach B geko...

Inhaltsangabe zu "Ein perfekter Freund"

Als der Journalist Fabio Rossi aus dem Koma erwacht, kann er sich an die letzten 50 Tage nicht mehr erinnern. Schnell findet er heraus, dass er an einer „ganz großen Sache“ dran war, seine große Liebe verlassen hat und zu einem echten Ekel mutiert ist. Sein bester Freund wird zur Schlüsselfigur in diesem virtuos konstruierten Psychokrimi. Sebastian Koch hat die ganz besondere Fähigkeit, sich in seine Charaktere einzufühlen und ihre Widersprüche aufzudecken. Er ist „der perfekte Sprecher“ für die Geschichte eines Mannes, der eines Tages beschließt, ein Macho zu werden, aber am Ende erkennen muss, dass er einen tödlichen Irrtum begangen hat.

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Random House Audio
Erscheinungsdatum:22.01.2009
Das aktuelle Buch ist bei Diogenes erschienen.