Elefant

Elefant

Positiv (141):
mondy
vor 19 Tagen

Einfach lesenswert! Wie viele Bücher von Suter ist auch diese Geschichte abgefahren, aber mit einem realistischen Kern. Super geschrieben!

Kritisch (8):
Samantha_Jane_Winchester
vor 3 Monaten

War nicht so meins...

Inhaltsangabe zu "Elefant"

Ein Wesen, das die Menschen verzaubert: ein kleiner rosaroter Elefant, der in der Dunkelheit leuchtet. Plötzlich ist er da, in der Höhle des Obdachlosen Schoch, der dort seinen Schlafplatz hat. Wie das seltsame Geschöpf entstanden ist und woher es kommt, weiß nur einer: der Genforscher Roux. Er möchte eine weltweite Sensation daraus machen. Allerdings wurde es ihm entwendet. Denn es gibt auch Leute, die es beschützen wollen, etwa der burmesische Elefantenflüsterer Kaung.

Verlag:Diogenes
Erscheinungsdatum:18.01.2017
Das aktuelle Hörbuch ist am 18.01.2017 bei Diogenes Verlag AG erschienen.