Elefant

von Martin Suter
Cover des Buches Elefant (ISBN: 9783257069709)

Positiv (181):
gst
vor 20 Tagen

Ich habe mich in diesen kleinen rosa Elefanten verliebt. Ein lesenswertes Buch, das verachtenswerte Manipulationen in eine wunderbare Geschi

Kritisch (9):
Perle
vor einem Jahr

War leider nicht ganz mein Fall!

Inhaltsangabe zu "Elefant"

Ein Wesen, das die Menschen verzaubert: ein kleiner rosaroter Elefant, der in der Dunkelheit leuchtet. Plötzlich ist er da, in der Höhle des Obdachlosen Schoch, der dort seinen Schlafplatz hat. Wie das seltsame Geschöpf entstanden ist und woher es kommt, weiß nur einer: der Genforscher Roux. Er möchte eine weltweite Sensation daraus machen. Allerdings wurde es ihm entwendet. Denn es gibt auch Leute, die es beschützen wollen, etwa der burmesische Elefantenflüsterer Kaung.

Alle Ausgaben von "Elefant"

Sortieren:
Buchformat: