Cover des Buches Huber spannt aus (ISBN: 9783257235487)
LEXIs avatar
Rezension zu Huber spannt aus von Martin Suter

Rezension zu "Huber spannt aus" von Martin Suter

von LEXI vor 14 Jahren

Kurzmeinung: Schade, aber ich bin kein Freund von Kurzgeschichten. Den Stil von Suter mag ich aber überaus gerne. Deshalb trotzdem drei Sterne!

LEXIs avatar
LEXIvor 14 Jahren
Ich mag den Autor Martin Suter. Ich mag seine Romane. Aber ich mag keine Kurzgeschichten. Leider trifft dies auch auf die Kurzgeschichten von Martin Suter zu. Der Autor plaudert aus dem Nähkästchen der Manager, erzählt Fauxpas und endet bei jeder Geschichte abrupt nach 1-1,5 Seiten. Schade. Das Lesen dieses Buches war für mich eher ein pflichtbewusstes Durchführen eines Vorhabens – nicht zuletzt in der Hoffnung, mich letzten Endes vielleicht doch noch für Kurzgeschichten erwärmen zu können. Da dies leider nicht funktionierte, vergebe ich für den Schreibstil dieses Autors 3 Sterne. Fesseln oder zum Weiterlesen animieren konnte mich dieses Buch jedoch nicht.