Lila, Lila

von Martin Suter
Lila, Lila

blueberry7s avatar

Wieder mal ein guter Suter.......

HangBuis avatar

Ich sage nur eins :"Bitte lass diese Geschichte nicht traurig enden."

Inhaltsangabe zu "Lila, Lila"

David liebt Marie. Aber Marie interessiert sich nicht groß für den Kellner, der da unbeholfen um sie herumschleicht. Dann macht David einen Fund. In der Schublade eines alten Nachttischs entdeckt er das Manuskript eines Romans. Es handelt von einer Liebe, so tief und rein, wie sie im zynischen postmodernen 21. Jahrhundert kaum mehr erfunden werden kann. Marie, die David für den Autor hält, ist hingerissen und bietet das Manuskript ohne sein Wissen einem Verlag an. ›Lila, Lila‹ wird zu einem Bestseller - und Marie Davids Geliebte. Doch er schlüpft so in eine Identität, die ihm über den Kopf wächst.

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Diogenes
Erscheinungsdatum:24.11.2009
Das aktuelle Buch ist am 01.07.2005 bei Diogenes erschienen.