Martin Suter Unter Freunden

Inhaltsangabe zu „Unter Freunden“ von Martin Suter

Puls im Zielbereich, Tretwiderstand maximal. Einen Konkurrenten abschießen oder die hohe Schule des Haltens. PR in eigener Sache. Bestandsaufnahme vor dem Spiegel oder – mit Liebe betrachtet, ist alles schön. Wie tröstet man den Chef, wenn er einen entlassen muss … und vieles mehr in den neuen Business-Class-Geschichten von Martin Suter.

Claude allein zu Haus

Sissy0302

Die Außerirdischen

"Die Ausserirdischen" ist ein spitzes Portrait unserer heutigen Gesellschaft.

Jari

Lennart Malmkvist und der ganz und gar wunderliche Gast aus Trindemossen

Witzig, chaotisch einfach unwiderstehlich!

Chriiku

Rocket Boys. Roman einer Jugend.

misery3103

Die Schatten von Ashdown House

schnaeppchenjaegerin

Die Melodie meines Lebens

Gut, aber der Titel verspricht mehr....

buchstabensammlerin

• Rezension zu "Unter Freunden" von Martin Suter

Unter Freunden

Nil

13. March 2009 um 09:49

Ein Buch voller Kurzgeschichten die zum Brüllen komisch sind. Wennn man auch in einem großen Unternehmen oder in einer Bank etc.. arbeitet kann man diese Lächerlichkeiten nachvollziehen. Ein Chef bleibt einfache in Chef.... ;0)
    Sehr amüsant, wenn man mal über die Männer in ihren gedecketen Anzügen lachen will.
    EXTREM GUT!!!!