Martin Thomas Acrylmalerei, m. DVD

Inhaltsangabe zu „Acrylmalerei, m. DVD“ von Martin Thomas

In diesem Buch breitet unser Starautor Martin Thomas sein ganzes Wissen rund um die Acrylmalerei aus. Eine Übersicht wichtiger Materialien wie Farben, Gele, Pinsel, Palettmesser und Malgründe führt in das Thema Acrylmalerei ein. Zahlreiche Fotos stellen anschaulich sein reichhaltiges Repertoire an Grund- und Spezialtechniken. Um Bildmotive interessant zu gestalten gibt es ein Kapitel, in dem es um Licht und Schatten, Dynamik, Farbkontraste, Perspektive und vielem mehr geht. Hier wird zum Beispiel auch gezeigt, wie Bäume, Wolken und Wellen auf einfache Art und Weise ausdrucksstark wiedergegeben werden können. Abgerundet wird das Buch mit 10 Schritt-für-Schritt-Motiven, die den besonderen Einsatz von Technik und Motivgestaltung eindrücklich zeigen. Eine DVD lässt Sie die Bekanntschaft mit Martin Thomas und seiner ganzen Welt der Acrylmalerei machen.

Das geflügelte Nilpferd

dieses Buch bestärkt mich im Veränderungsprozess

Kaffeetasse

Mix dich schlank

Gudrun67

Die Zeichen des Todes

Eine Mischung zwischen Sachbuch und Krimi! Spannend !!!

Die-Rezensentin

Leben lernen - ein Leben lang