Martin Thomas Aufbaukurs: Landschaften

Inhaltsangabe zu „Aufbaukurs: Landschaften“ von Martin Thomas

Im Aufbaukurs zeigt Martin Thomas Schritt für Schritt, wie man auf unterschiedliche Art und Weise Landschaften in Acryl malt und vermittelt dabei das notwendige Grundlagenwissen. Auf der DVD kann man verfolgen, wie der Pinsel jeweils geführt werden muss, um bestimmte Effekte zu erzielen, wie man Himmel, Berge, Bäume, Häuser, Wasserspiegelungen u.v.m. malt. Landschaften zählen zu den beliebtesten Sujets. Martin Thomas stellt unterschiedlichste Gestaltungsmöglichkeiten mit Acrylfarben vor. Neben eher klassischen Maltechniken erklärt er auch, wie man das Urlaubsfoto auf die Leinwand bannt, und verrät, wie man mit einem schwarzen Stift interessante Akzente setzen kann. Skizzen zu einzelen Motiven erleichtern die Umsetzung. 80 Seiten, 21 x 28 cm, Hardcover, mit DVD

Vegetarisch mit Liebe

buecherherzrausch

Die Stadt des Affengottes

Ein lesenswerter Expeditionsbericht über eine verschollene Stadt in Honduras.

Sancro82

Hygge! Das neue Wohnglück

sommerlese

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist