Martin Thomas Aufbaukurs: Landschaften

Inhaltsangabe zu „Aufbaukurs: Landschaften“ von Martin Thomas

Im Aufbaukurs zeigt Martin Thomas Schritt für Schritt, wie man auf unterschiedliche Art und Weise Landschaften in Acryl malt und vermittelt dabei das notwendige Grundlagenwissen. Auf der DVD kann man verfolgen, wie der Pinsel jeweils geführt werden muss, um bestimmte Effekte zu erzielen, wie man Himmel, Berge, Bäume, Häuser, Wasserspiegelungen u.v.m. malt. Landschaften zählen zu den beliebtesten Sujets. Martin Thomas stellt unterschiedlichste Gestaltungsmöglichkeiten mit Acrylfarben vor. Neben eher klassischen Maltechniken erklärt er auch, wie man das Urlaubsfoto auf die Leinwand bannt, und verrät, wie man mit einem schwarzen Stift interessante Akzente setzen kann. Skizzen zu einzelen Motiven erleichtern die Umsetzung. 80 Seiten, 21 x 28 cm, Hardcover, mit DVD

Strong & Beautiful

Mehr unter : http://sarahtesorobooktown.blogspot.de

SarahTesoroBooktown

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Dieser Ratgeber hat meinen Erwartungen nicht entsprochen.

Bellis-Perennis

Meine besten Rezepte für Slow Cooker und Schongarer

Für mich eine Überraschung: so abwechslungsreich und praktisch

fantafee

Mut ist ... Kaffeetrinken mit der Angst

goldenefliege

Herr Bien und seine Feinde

Informativ, der Autor hat ein enormes Wissen über Bienen und deren Gefährdung.