Martin Thomas Aufbaukurs: Strukturpasten & Spachteltechniken

Inhaltsangabe zu „Aufbaukurs: Strukturpasten & Spachteltechniken“ von Martin Thomas

In diesem Aufbaukurs von Martin Thomas zeigt er Schritt für Schritt, wie man mit Strukturpasten und Spachteltechniken plastisch wirkende Bilder gestaltet und vermittelt dabei das notwendige Grundlagenwissen. Auf der DVD sieht man genau, wie man mit verschiedenen Spachteln unterschiedliche Effekte erzielen kann, wie man Strukturpasten aufbringt u.v.m. Spachteltechniken und Strukturpasten bieten vielfältige Möglichkeiten. Die Vorschläge des Buches laden zum Experimentieren ein und geben hilfreiche Tipps zur praktischen Handhabung, dabei stellen Galerie-Seiten Varianten vor und regen zu eigenen Entwürfen an. Skizzen zu einzelnen Motiven erleichtern die Umsetzung. 80 Seiten, 21 x 28 cm, Hardcover, mit DVD

No Mommy's Perfect

Das Mysterium der Tiere

Sehr informativ und interessant

Amber144

Jane Austen - Eine Entdeckungsreise durch ihre Welt

Ein Muss für bekennende "Janeites" und alle, die es werden wollen.

NeriFee