Martin Thomas Aufbaukurs Tierwelten

Inhaltsangabe zu „Aufbaukurs Tierwelten“ von Martin Thomas

In diesem Aufbaukurs zeigt Martin Thomas Schritt für Schritt, wie einfach man sowohl exotische als auch heimische Tiere darstellen kann und vermittelt dabei die notwendigen Grundlagen. Ein neuer methodischer Zugang und die über 20-jährige Erfahrung des deutschlandweit tätigen Kursleiters versprechen schnelle Erfolge. Auf der DVD zeigt Martin Thomas, wie man Tieraugen malt, Fellstruktur gestaltet, Hintergründe spachtelt u. v. m. Die Auswahl der Tiere ist groß: Das Spektrum reicht vom fotorealistischen Zebra über einen farbenprächtigen Tukan bis zu einem Wildpferd im kraftvollen Galopp. Spezielle Galerie-Seiten stellen Varianten vor und inspirieren zu eigenen Bildern. Skizzen zu einzelnen Motiven erleichtern die Umsetzung. 80 Seiten, 21 x 28 cm, Hardcover, mit DVD

Das Universum in deiner Hand

Dem Brot ein würdiges Denkmal gesetzt

Sporchie

Gegen Trump

Jennifer081991

Nur wenn du allein kommst

Muss man lesen!

wandablue

• Rezension zu "Aufbaukurs Tierwelten" von Martin Thomas

Aufbaukurs Tierwelten

nic

30. January 2010 um 10:33

Auch hier wieder sehr viele hilfreiche und gute Infos, was Material und Technik angeht. Es ist Geschmacksache, aber in meine Wohnung würden die Bilder nicht an die Wände passen. Die Motive nutze ich rein übungstechnisch, geschmacklich spricht mich die Auswahl hier nicht besonders an.