Martin Thomas Aufbaukurs Traumlandschaften

Inhaltsangabe zu „Aufbaukurs Traumlandschaften“ von Martin Thomas

In diesem Aufbaukurs zeigt Martin Thomas Schritt für Schritt, wie man Traumlandschaften auf die Leinwand zaubern kann und vermittelt dabei die notwendigen Grundlagen. Ein neuer methodischer Zugang und die 25-jährige Erfahrung des deutschlandweit tätigen Kursleiters führen zu schnellen Erfolgen - und das auch noch mit viel Spaß. Auf der DVD zeigt Martin Thomas, mit welchen Farben man besondere Effekte erzielt, wie man unterschiedliche Himmel, Bäume, Berge, Strände u.v.m. gestaltet. Das Spektrum beim Thema Traumlandschaften ist riesig: vom Karibikstrand bis zu ausgefallenen Kompositionen auf ungewöhnlichen Formaten. Dabei kommen auch verschiedene Techniken zum Einsatz. 80 Seiten, 21 x 28 cm, Hardcover, DVD

Gehen, um zu bleiben

• Rezension zu "Aufbaukurs Traumlandschaften" von Martin Thomas

Aufbaukurs Traumlandschaften

nic

30. January 2010 um 10:31

Die Aufmachung, die Tips, die Anleitungen und Infos sind wie immer sehr gut und sehr hilfreich.
    An manchen Motiven allerdings sieht man sich meiner Meinung nach relativ schnell satt, sie sind teilweise kitschig und die Bilder wirken künstlich. Zum Üben sehr gut, aber aufhängen würde ich mir die Bilder eher nicht.