Martin Thomas Blumen & Blüten

Inhaltsangabe zu „Blumen & Blüten“ von Martin Thomas

In diesem Aufbaukurs zeigt Martin Thomas Schritt für Schritt, wie man Blumen mit Acrylfarben zum Leben erweckt, und vermittelt dabei die notwendigen Grundlagen. Mit Farbe, Pinsel und Spachtel erblühen Margeriten, Strelitzien und Hortensien auf jeder Leinwand: hier pastellig zart, da klassisch elegant, dort frech und peppig. Spezielle Galerieseiten stellen Varianten vor und inspirieren zu eigenen Bildern. Auf der DVD wird gezeigt, wie man Blüten und Blätter malt, einen Blumenstrauß in der Vase umsetzt, aquarellartige Effekte erzielt und vieles mehr. 80 Seiten, 21 x 28 cm, Hardcover, mit DVD

Kann weg!

Herrliche Lachflashs garantiert!

Lieblingsleseplatz

Zwei Schwestern

Ein wichtiges Buch.

jamal_tuschick

Die Entschlüsselung des Alterns

Ein tolles Sachbuch - leicht verständlich, fundiert und sehr interessant.

HensLens

Planet Planlos