Martin Thomas Blumen & Blüten

Inhaltsangabe zu „Blumen & Blüten“ von Martin Thomas

In diesem Aufbaukurs zeigt Martin Thomas Schritt für Schritt, wie man Blumen mit Acrylfarben zum Leben erweckt, und vermittelt dabei die notwendigen Grundlagen. Mit Farbe, Pinsel und Spachtel erblühen Margeriten, Strelitzien und Hortensien auf jeder Leinwand: hier pastellig zart, da klassisch elegant, dort frech und peppig. Spezielle Galerieseiten stellen Varianten vor und inspirieren zu eigenen Bildern. Auf der DVD wird gezeigt, wie man Blüten und Blätter malt, einen Blumenstrauß in der Vase umsetzt, aquarellartige Effekte erzielt und vieles mehr. 80 Seiten, 21 x 28 cm, Hardcover, mit DVD

Ausgestorben, um zu bleiben

Bibliomania

ANIMA

Wandern. Radeln. Paddeln.

Ein sehr inspirierendes Buch mit netten Anekdoten, das Lust auf Reisen macht.

beyond_redemption

Vom Anfang bis heute

Weltgeschichte kurz und knackig erzählt, für jung und alt geeignet.

BirPet

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050