Gold-Edition Neue Wege zum Acrylbild-Grundkurs

von Martin Thomas
Gold-Edition Neue Wege zum Acrylbild-Grundkurs

Inhaltsangabe zu "Gold-Edition Neue Wege zum Acrylbild-Grundkurs"

Mit der Gold-Edition kommen Fans der Buchreihe"Acryl-Malkurs mit Martin Thomas"voll auf ihre Kosten. Den ersten Band"Neue Wege zum Acrylbild"gibt es jetzt in einer Luxusausstattung. der eine ganze Reihe neuer toller Features bietet. So machen allein die vier zusätzlichen, neuen Motive und ein Künstlerspecial das Buch zu einem echten Highlight. Zusätzlich gibt es neue Farbmischkarten zum Herausnehmen und auch die DVD wurde erweitert: Martin Thomas zeigt in voller Länge die Entstehung eines der neuen Motive. Zusammen mit der hochwertigen Buchausstattung ist dieser Titel etwas Besonderes und außerdem die perfekte Geschenkidee!

Verlag:Frech
Erscheinungsdatum:06.06.2008