Grundkurs: Neue Wege zum Acrylbild

von Martin Thomas
Grundkurs: Neue Wege zum Acrylbild

Inhaltsangabe zu "Grundkurs: Neue Wege zum Acrylbild"

In diesem Grundkurs zeigt Martin Thomas Schritt für Schritt, wie man dekorative Acrylbilder für den Wohnraum malt und vermittelt dabei das notwendige Grundlagenwissen. Mithilfe der DVD lässt sich genau nachvollziehen, wie man den Pinsel hält, mit dem Schwamm wischt, mit Blattgold arbeitet u.v.m. Wirkungsvolle Bilder wecken die Lust am Malen. Von der abstrakten Flammenhölle über ein stimmungsvolles Meeresbild bis zu einem gut umsetzbaren Akt reicht die Bandbreite. Galerie-Seiten stellen Varianten vor und inspirieren zu eigenen Motiven, dabei erleichtern Skizzen die Umsetzung. 80 Seiten, 21 x 28 cm, Hardcover, mit DVD

ISBN:9783772462009
Verlag:Frech
Erscheinungsdatum:01.08.2005

Ein LovelyBooks-Nutzervor 9 Jahren
    Kurzmeinung: Die Technik mit Kaffee finde ich ganz gut und einige andere kreative Anregungen-
    HappyEnds avatar
    HappyEnd