Grundkurs. Neue Wege zum Acrylbild 2

von Martin Thomas
Grundkurs. Neue Wege zum Acrylbild 2

Inhaltsangabe zu "Grundkurs. Neue Wege zum Acrylbild 2"

In seinem zweiten Grundkurs zeigt Martin Thomas Schritt für Schritt, wie einfach man neue ausdrucksstarke Acrylbilder gestalten kann und vermittelt dabei die notwendigen Grundlagen. Auf der DVD zeigt Martin Thomas, wie man Wunschfarbtöne mischt, Seidenpapier verarbeitet, Keilrahmen kombiniert u. v. m. Dekorative Bilder wecken die Lust am Malen - das Spektrum reicht von einer faszinierenden Darstellung des Saturns bis zu interessanten Ammoniten. Das praktische Kartenset zum Farbenmischen macht jeden zum Mischprofi! Und in der Kunststofftasche auf der Cover-Innenseite sind die Karten gut verwahrt. 88 Seiten, 21 x 28 cm, Hardcover, mit DVD und Farbmisch-Kartenset

ISBN:9783772462061
Verlag:Frech