Martin Thomas Praxisbuch Acrylmalerei

Inhaltsangabe zu „Praxisbuch Acrylmalerei“ von Martin Thomas

In diesem Buch finden Sie die am häufigsten gestellten Fragen von Kursteilnehmern und Lesern an Martin Thomas - aus der Praxis für die Praxis.§Auf über 130 Seiten steht der bekannte und mehrfach preisgekrönte Autor und Kursleiter Rede und Antwort. Vom geeigneten Material über die verschiedenen Techniken und Sujets bis zur Rahmung - in diesem Kompendium finden Sie alles Wissenswerte übersichtlich zum Nachschlagen geordnet, so bleibt das eine oder andere Problem nicht mehr ungelöst.

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch