Eine Nacht voller Geheimisse

Eine Nacht voller Geheimisse

Inhaltsangabe zu "Eine Nacht voller Geheimisse"

»Nur Reisen ist Leben, wie umgekehrt Leben Reisen ist«, schrieb der Dichter Jean Paul. In seiner neuen Kurzgeschichtensammlung beschreibt der Autor Martin Trageser Reisen in verschiedenste Länder der Welt, aber auch in die Vergangenheit oder verzauberte Welten. Ob in Macao ein versteinerter Drache zum Leben erwacht und durch die Stadt streift, eine alte Dame zurück in ihre Heimat reist und diese kaum wieder erkennt oder eine Liebesgeschichte in Angkor Wat einen tragischen Verlauf nimmt – immer gelingt es dem Autor in seinen atmosphärisch dicht erzählten kurzen Texten den Leser in geheimnisvolle Welten zu entführen und mit überraschenden Wendungen aufzuwarten.
Spannende und unterhaltsame Geschichten, die das Fernweh wecken.

Verlag:TRIGA Der Verlag Gerlinde Heß
Erscheinungsdatum:19.10.2016