Martin Trebsdorf Biologie, Anatomie, Physiologie, m. CD-ROM

Inhaltsangabe zu „Biologie, Anatomie, Physiologie, m. CD-ROM“ von Martin Trebsdorf

Das Standardwerk in der Ausbildung. Zum virtuellen Lernen im Selbststudium ist eine kostenlose CD beigefügt. Mit rund 379 unterstützenden farbigen Abbildung und Tabellen werden der Bau (Anatomie) und die Funktion (Physiologie, Biochemie) des menschlichen Körpers dargestellt. Die hervorragende didaktische Aufbereitung des Inhaltes hält sich konsequent, in gut erreichbaren Lernschritten, an die zur Verfügung stehende Gesamtstundenzahl des Unterrichts. Vor allem durch die gut gewählten Wiederholungsfragen nach einzelnen Kapiteln ist es gleichermaßen für den Unterricht wie auch für das Selbststudium bestens geeignet. Ein umfangreiches Stichwortverzeichnis macht den Titel zu einem wertvollen und unverzichtbaren Nachschlagewerk.

Magic Kitchen

kassandra1010