Neuroanatomie

von Martin Trepel
Neuroanatomie

JayCs avatar

Für mich das beste Buch, um Neuroanatomie für das Medi-Studium zu lernen. Sehr studentenfreundlich. Selten kleine Fehler in älteren Auflagen

Inhaltsangabe zu "Neuroanatomie"

Der "Trepel" begeistert alle, die Neuroanatomie lernen: Dieses Lehrbuch erklärt die Neuroanatomie praxisnah und abwechslungsreich: Von der Nervenzelle zu komplexen Bahnsystemen. Zum Inhalt: - Morphologie, Funktionen und Klinik werden im Zusammenhang dargestellt - Viele klinische Hinweise zeigen anschaulich, wie sich Funktionsausfälle auswirken - Mit zahlreichen klinischen Fallbeispielen können Sie das ärztliche Denken üben - Mit Zusammenfassungen am Kapitelende und Fragen und Anworten zu jedem Kapitel können Sie ideal lernen und wiederholen Dieses Buch hat mehr! Mit dem Code im Buch haben Sie ab Aktivierung 3 Monate kostenlosen Online-Zugriff auf den Buchinhalt und unbegrenzten Zugriff auf die Abbildungen. Zudem erhalten Sie: - Original IMPP-Fragen - Animationen - Zusammenfassungen der Kapitel als Podcasts - Interaktives Lernprogamm Anatomie des Gehirns von Prof. Bock

Verlag:Urban & Fischer in Elsevier
Erscheinungsdatum:10.10.2011