Martin Trepel Neuroanatomie

Inhaltsangabe zu „Neuroanatomie“ von Martin Trepel

Der "Trepel" begeistert alle, die Neuroanatomie lernen: Dieses Lehrbuch erklärt die Neuroanatomie praxisnah und abwechslungsreich: Von der Nervenzelle zu komplexen Bahnsystemen. Zum Inhalt: - Morphologie, Funktionen und Klinik werden im Zusammenhang dargestellt - Viele klinische Hinweise zeigen anschaulich, wie sich Funktionsausfälle auswirken - Mit zahlreichen klinischen Fallbeispielen können Sie das ärztliche Denken üben - Mit Zusammenfassungen am Kapitelende und Fragen und Anworten zu jedem Kapitel können Sie ideal lernen und wiederholen Dieses Buch hat mehr! Mit dem Code im Buch haben Sie ab Aktivierung 3 Monate kostenlosen Online-Zugriff auf den Buchinhalt und unbegrenzten Zugriff auf die Abbildungen. Zudem erhalten Sie: - Original IMPP-Fragen - Animationen - Zusammenfassungen der Kapitel als Podcasts - Interaktives Lernprogamm Anatomie des Gehirns von Prof. Bock

Meine besten Rezepte für Slow Cooker und Schongarer

Buchgespenst

Adele Spitzeder

rewareni

Planet Planlos

Klare Leseempfehlung für jeden einzelnen!

skiaddict7

Heilkraft von Obst und Gemüse