Martin Tzschaschel Wann war was?

Inhaltsangabe zu „Wann war was?“ von Martin Tzschaschel

Was beschäftigte die Menschen, als ein bestimmtes historisches Ereignis stattfand? Welche Bücher, welche Musik, welche Erfindungen waren angesagt? Welche Skandale machten Schlagzeilen? Welche Mode war der letzte Schrei? Solche Querverweise machen die Vergangenheit lebendig. „Wann war was?“ stellt auf einen Blick alle zeitgleichen Ereignisse aus den Bereichen Politik & Wirtschaft, Kunst & Kultur, Wissenschaft & Technik und Alltag von 1700 bis heute dar. Verblüffende Einblicke und ein echtes Lesevergnügen!

kann man haben muss man aber nicht

— sternchennagel

Ohne Wenn und Abfall

Ein Ratgeber für eine bessere Zukunft!

Aria_Buecher

• Es ist ok

Wann war was?

sternchennagel

10. January 2015 um 01:43

muss man nicht haben, kann man aber. Ist ganz nett als Anregung um sich weiter zu informieren, sind aber einige Fehler drin : zB. wird von ludwig IV statt Ludwig XIV geschrieben....
    Aber wie gesgat das positive ist das ich nun ganz viel Anregung zum weiterlesen bekommen habe und das man immer mal wieder nachschlagen kann : "wann war das noch mal"....