Martin Umbach Spiel der Sterne, Fische

Inhaltsangabe zu „Spiel der Sterne, Fische“ von Martin Umbach

Dreizehn Menschen sind durch ein geheimnisvolles Verbrechen miteinander verknüpft. Jeder der dreizehn Romane des 'Spiel der Sterne' erzählt die Geschichte aus der Sicht eines anderen Beteiligten. Jedes Sternzeichen steht für eine Person, jede ist ein geheimnisvoller Charakter. - Susanne Bürger ist Fische, sie liegt nach einem Unfall fast ein Jahr lang in einem tiefen Koma. Als sie erwacht, ist sie ein anderer Mensch: Sie nennt sich Lila (Spiel), sie kann in den Gedanken ihrere Mitmenschen lesen, sie wird heimgesucht von Ahnungen und Visionen. Nur ein altes astrologisches Brettspiel, das 'Spiel der Sterne' hilft ihr zu verstehen, was an Unerklärlichem vor sich geht. Sie erkennt, daß der Mord an ihrer Freundin Eva ebenfalls Teil eines Spiels ist - und daß sie selbst dabei eine alles entscheidende Rolle spielt . . .

Schwesterherz

Lucciola

Die Brut - Die Zeit läuft

Spannende Fortsetzung, die mich ungeduldig auf das große Finale warten lässt

Ani

Dunkel Land

Bibliomarie

Giftflut

Rasanter Thriller, hohes Tempo, verknappter Stil, aktuelle Themen, überzeugend!

Gulan

The Ending