Martin Umbach Spiel der Sterne, Skorpion

Inhaltsangabe zu „Spiel der Sterne, Skorpion“ von Martin Umbach

Dreizehn Menschen sind durch ein geheimnisvolles Verbrechen miteinander verknüpft. Jeder der dreizehn Romane des 'Spiel der Sterne' erzählt die Geschichte aus der Sicht eines anderen Beteiligten. Jedes Sternzeichen steht für eine Person, jede ist ein geheimnisvoller Charakter. - Paula, Sternzeichen Skorpion, hat einen seltenen Beruf, bei dem sie die 'dunkle' Seite ihres Wesens bis in die letzte Konsequenz auslebt: sie ist Profikillerin. Töten ist für sie ein ritueller Akt, sie vollzieht ihn mit Meisterschaft und Eleganz. Und sie ist der einsamste Mensch, den es gibt, bis sie erfährt, was Liebe ist. Aber einen letzten Auftrag muß sie noch ausführen, und der führt sie ins Zentrum des 'Spiels der Sterne'.

Fuck you very much

Klasse Thriller, bin noch ganz elektrisiert. Rasant und humorvoll

Weltenwandler

Woman in Cabin 10

thebooklettes

Todesreigen

Inibini

Der Kreidemann

schonungslos und spannend bis zum Schluss

nastya

Kluftinger

mein erster Kluftinger mit Luft nach oben...

nicigirl85

Flugangst 7A

das wünsche ich meinem ärgsten Feind nicht

ulliken