Martin Umbach Spiel der Sterne, Skorpion

Inhaltsangabe zu „Spiel der Sterne, Skorpion“ von Martin Umbach

Dreizehn Menschen sind durch ein geheimnisvolles Verbrechen miteinander verknüpft. Jeder der dreizehn Romane des 'Spiel der Sterne' erzählt die Geschichte aus der Sicht eines anderen Beteiligten. Jedes Sternzeichen steht für eine Person, jede ist ein geheimnisvoller Charakter. - Paula, Sternzeichen Skorpion, hat einen seltenen Beruf, bei dem sie die 'dunkle' Seite ihres Wesens bis in die letzte Konsequenz auslebt: sie ist Profikillerin. Töten ist für sie ein ritueller Akt, sie vollzieht ihn mit Meisterschaft und Eleganz. Und sie ist der einsamste Mensch, den es gibt, bis sie erfährt, was Liebe ist. Aber einen letzten Auftrag muß sie noch ausführen, und der führt sie ins Zentrum des 'Spiels der Sterne'.

Die Fährte des Wolfes

Mira20

Der Nebelmann

elafisch

Targa - Der Moment, bevor du stirbst

Ein Buch was sich wirklich sehr gut lesen lässt.

kleine_welle

Death Call - Er bringt den Tod