Martin Umbach Spiel der Sterne, Waage

Inhaltsangabe zu „Spiel der Sterne, Waage“ von Martin Umbach

Dreizehn Menschen sind durch ein geheimnisvolles Verbrechen miteinander verknüpft. Jeder der dreizehn Romane des 'Spiel der Sterne' erzählt die Geschichte aus der Sicht eines anderen Beteiligten. Jedes Sternzeichen steht für eine Person, jede ist ein geheimnisvoller Charakter. - Gabriel Anders, Sternzeichen Waage, ist der geborene Diplomat. Aber der 'Mann, den es nicht gibt', internationaler Freelance-Agent und Identitäts-Chamäleon, geht zu weit mit seiner virtuosen Selbstverleugnung. Erst die Liebe zu einer Frau, die ihm in vielem gleicht, bringt ihn zu sich. Aber da ist er schon längst Mitspieler einer umfassenden, tödlichen Staatsverschwörung geworden. Deckname: 'Spiel der Sterne'.

Wolfswut

Etwas langatmig, aber wer Teil 1 durchhält, wird in Teil 2 dafür belohnt.

Principessa1909

JenWi90

München

Melanie_Grimm

Ein MORDs-Team - Band 19: Der Preis der Macht

Schlag auf Schlag geht es weiter!

engel-07