Spiel der Sterne, Widder

von Martin Umbach
Spiel der Sterne, Widder

Inhaltsangabe zu "Spiel der Sterne, Widder"

Dreizehn Menschen sind durch ein geheimnisvolles Verbrechen miteinander verknüpft. Jeder der dreizehn Romane des 'Spiels der Sterne' erzählt die Geschichte aus der Sicht eines anderen Beteiligten. Jedes Sternzeichen steht für eine Person, jede ist ein geheimnisvoller Charakter. - Gregor Falkmeier hat sein hitziges Widder-Naturell stets in Schwierigkeiten gebracht, und schließlich landete er wegen Totschlags im Gefängnis. Nun aber scheint dem Ex-Piloten die Chance seines Lebens zu winken: Er wird von Unbekannten spektakulär aus dem Gefängnis befreit, um einen Koffer von Rußland nach Deutschland zu schmuggeln. Hätte Gregor geahnt, daß ihm im "Spiel der Sterne" die Rolle des Sündenbocks zugedacht ist, hätte er es vorgezogen, im Knast zu bleiben.

Sprache:
Verlag:Wunderlich