Martin Umbach Spiel der Sterne, Zwillinge

Inhaltsangabe zu „Spiel der Sterne, Zwillinge“ von Martin Umbach

Dreizehn Menschen sind durch ein geheimnisvolles Verbrechen miteinander verknüpft. Jeder der dreizehn Romane des 'Spiel der Sterne' erzählt die Geschichte aus der Sicht eines anderen Beteiligten. Jedes Sternzeichen steht für eine Person, jede ist ein geheimnisvoller Charakter. - Die eineiigen Zwillinge Uta und Inga von Gülrich, auch im Sternzeichen Zwillinge geboren, sind mit ihrer verrückten Talkshow 'Twins' die Stars der Berliner Subkultur. Als ihnen geheime Dokumente in die Hände fallen, mit denen sich eine Staatsverschwörung mit dem Codenamen 'Spiel der Sterne' beweisen läßt, wittern die beiden die Chance ihres Lebens. Aber aus dem 'Spiel' wird blutiger Ernst. Utas und Ingas einziger Schutz ist die Öffentlichkeit.

Wildfutter

makama

Wildeule

lenisvea

Die Mädchen von der Englandfähre

Guter Plot, schwaches Ende, Übersetzungsfehler.

Juliane84