Gestern die Sehnsucht, heute der Himmel

Gestern die Sehnsucht, heute der Himmel

Inhaltsangabe zu "Gestern die Sehnsucht, heute der Himmel"

Chris hatte alles: Geld, Ruhm und schier endlosen Erfolg als Model auf den Laufstegen der Welt. Bis zu dem Tag, als ihre Rücksichtslosigkeit sie fast ins Gefängnis bringt.
Sandra, die von Chris zu Schulzeiten gemobbt wurde, will die Vergangenheit einfach nur vergessen. Gerade verwitwet versucht sie mit ihrem kleinen Sohn ihr Leben im Vorstadtviertel wieder in den Griff zu bekommen, als Chris unerwartet vor ihrer Tür steht und um eine Chance bittet, Wiedergutmachung zu leisten.
Beide Frauen wollen die schlimmen Erinnerungen hinter sich lassen, doch kann man alte Wunden wirklich vergessen – oder verzeihen?

Verlag:Ylva Verlag
Erscheinungsdatum:04.07.2018