Martin Verg GEOlino Extra / GEOlino extra 59/2016 - Der menschliche Körper

Inhaltsangabe zu „GEOlino Extra / GEOlino extra 59/2016 - Der menschliche Körper“ von Martin Verg

GEOlino extra „Der menschliche Körper“: LEBENSLAUF – Wie Leben entsteht, wächst und vergeht. / BLUTKREISLAUF – Herz und Lunge versorgen uns mit Sauerstoff. / DURCHGEKAUT – Was passiert, wenn wir einen Burger essen? Eine Geschichte über unsere Verdauung – vom Teller bis zur Toilette. / BIS AUF DIE KNOCHEN – Auf zehn Seiten durch den ganzen Körper: Alles wichtige über unser Skelett, über Herz und Gehirn, Hormone und Zellen. / ÜBUNGSSACHE – Ob beim Turnen, Tanzen oder Joggen: Sport verändert den Körper – und das Gehirn. / CHAOS IM KOPF – Während der Pubertät fahren die Gefühle Achterbahn, denn: Das Gehirn gleicht in dieser Zeit einer riesigen Baustelle. / IMMUNSYSTEM: ALLERGIE-ALARM: Wenn die Körper-abwehr verrückt spielt.

Polly Schlottermotz 3: Attacke Hühnerkacke

alice169

Thabo. Detektiv und Gentleman. Der Rinder-Dieb

isabellepf

Nightmares! - Die Stunde der Ungeheuer

JenniferKrieger

Supersaurier - Kampf der Raptoren

Tulpe29

Wer fragt schon einen Kater?

Tolles Kinderbuch für Katzenfans und alle anderen 😉

Vucha