Martin Verg GEOlino Extra / GEOlino extra 64/2017 - Planet Erde

Inhaltsangabe zu „GEOlino Extra / GEOlino extra 64/2017 - Planet Erde“ von Martin Verg

Die Ausgabe von GEOlino Extra erzählt die Geschichte unserer Erde vom großen Knall bis heute. GEOlino klettert auf die höchsten Berge, taucht in die größten Seen und steigt in die teuflischsten Vulkane um zahlreiche Fragen zu beantworten: Warum wandern Kontinente? Und wie entstehen Erdbeben? Auf der Suche nach Antworten begeben sich Geologen auf waghalsige Abenteuer. Packende Reportagen erzählen, was sie unterwegs erlebt haben. Das Heft entführt auf eine Reise durch die faszinierende und wechselvolle Geschichte unserer Erde.

Fritzi Klitschmüller

Unterhaltsam

QPetz

TodHunter Moon - FährtenFinder

ZeilenSprung

Ich bin für dich da!

Seelensplitter

Die Händlerin der Worte

Sehr tolles Buch! Eignet sich auch super für den Sprachunterricht!

Vucha

Evil Hero