Martin Verg GEOlino Extra / GEOlino extra 64/2017 - Planet Erde

Inhaltsangabe zu „GEOlino Extra / GEOlino extra 64/2017 - Planet Erde“ von Martin Verg

Die Ausgabe von GEOlino Extra erzählt die Geschichte unserer Erde vom großen Knall bis heute.

GEOlino klettert auf die höchsten Berge, taucht in die größten Seen und steigt in die teuflischsten Vulkane um
zahlreiche Fragen zu beantworten: Warum wandern Kontinente? Und wie entstehen Erdbeben? Auf der Suche nach Antworten begeben sich Geologen auf waghalsige Abenteuer. Packende Reportagen erzählen, was sie unterwegs erlebt haben. Das Heft entführt auf eine Reise durch die faszinierende und wechselvolle Geschichte unserer Erde.

Mia 11: Mia und der Jette-Jammer

Lesezirkel

Valor. Die Verschwörung im Königreich

Überraschend gut und äußerst spannend!

merle88

Dann lieber Luftschloss

Josi98

Der zauberhafte Eisladen

schöne Geschichte mit magischen Elementen.

Siraelia

Das Wunder der wilden Insel

ein eindringliches Buch

Sabine_Hartmann

Amalia von Flatter, Band 01

Ein vielversprechender Reihenauftakt mit viel Humor und Fantasie!

lehmas