Martin Vieten Das Sony Alpha 6300 Handbuch

Inhaltsangabe zu „Das Sony Alpha 6300 Handbuch“ von Martin Vieten

Eine Hochleistungskamera im Hosentaschenformat – das ist die Alpha 6300 von Sony. Mit ihrem rasanten Autofokus sowie ihrer atemberaubenden Serienbildrate empfiehlt sie sich besonders für Action-Fotos und schnelle Schnappschüsse. Doch die Alpha 6300 kann noch viel mehr: Ob hinreißende Landschaftsaufnahmen, professionelle Porträtfotos oder authentische Sachaufnahmen – die Alpha 6300 ist praktisch jedem Motiv gewachsen.

Wer das ungeheure Potenzial der Alpha 6300 voll ausschöpfen möchte, sollte die Kamera jedoch aus dem Effeff beherrschen. Genau hier setzt das Handbuch von Martin Vieten an. Nachdem es Sie mit den Basics der spiegellosen Systemkamera vertraut gemacht hat, erfahren Sie, welche Kameraeinstellungen Ihnen den fotografischen Alltag erleichtern.

Martin Vieten belässt es nicht dabei, Ihnen die vielfältigen Möglichkeiten der Alpha 6300 aufzuzählen. Vielmehr zeigt Ihnen der versierte Fachautor detailliert, welche Auswirkungen Ihre Vorgaben auf das Aufnahmeergebnis haben. Sie erfahren zum Beispiel, wie Sie die Vollautomatiken an Ihre Wünsche anpassen, mit welchen Einstellungen Sie unter schlechten Lichtverhältnissen die besten Ergebnisse erzielen oder mit welchen Vorgaben der Autofokus gestochen scharfe Action-Fotos liefert.

Ganz gleich, ob Sie mit Ihrer Alpha 6300 nur gelegentlich fotografieren
oder tiefer in ein bestimmtes fotografisches Sujet einsteigen möchten:
In diesem Buch bekommen Sie alle Informationen, um mehr aus Ihren
Fotos und Videos mit der Alpha 6300 zu machen.

Alle Funktionen der Alpha 6300 verständlich erklärt:

Leben lernen - ein Leben lang

Philosophie als praktische Lebensbewältigung

Schnuck59

Lagom – Das Kochbuch

Dieses Buch zeigt, wie viel die schwedische Küche zu bieten hat.

wombatinchen

Das verborgene Leben der Meisen