Martin Vieten Richtig belichten

Inhaltsangabe zu „Richtig belichten“ von Martin Vieten

Die korrekte Belichtung stellt heutige Kameras auf den ersten Blick vor keine Probleme. Sie drücken auf den Auslöser, den Rest besorgt der Apparat. Doch schnell kann es passieren, dass die Belichtungsautomatik nicht so will wie Sie. Etwa wenn im Gegenlicht zum Beispiel der Bildhintergrund korrekt belichtet ist, aber Ihr Hauptmotiv zu dunkel bleibt. Oder der rasante Sportwagen unscharf aufs Bild kommt, weil die Kamera zu lange belichtet hat. Wenn Sie für jedes Motiv stets die beste Belichtung aus Ihrer Kamera herausholen möchten, sollten Sie sich nicht nur auf die Vollautomatik verlassen. Lernen Sie stattdessen die Auswirkungen von Blendenzahl, Belichtungszeit und ISO-Wert auf Ihr Bildergebnis kennen. In diesem Buch erfahren Sie, wie stets die besten Belichtungseinstellungen an Ihrer Kamera wählen – und so unvergessliche Fotos und Videos aufnehmen.

Entlang den Gräben

Intensiv, dicht und multiperspektiv. Ein beeindruckendes Buch!

Fuck Beauty!

Gute Ergänzung zum Film "Embrace - Du bist schön"

VeraHoehne

kidcat283

Unterwegs in Nordkorea

LillySj

„Die RAF hat euch lieb“

Spannend und sehr unterhaltsam...

Vielhaber_Juergen