Gedichtgedanken

Gedichtgedanken

Inhaltsangabe zu "Gedichtgedanken"

Heute möchte ich Ihnen Gedichte ans Herz legen die unter die Haut gehen. Die Palette reicht von sozialkritischen Gedichte, über humoristischen, bis hin zu gefühlvollen Zeilen. Jeden Tag werden wir erschlagen von Informationen aus Fernsehen und Presse. Ich greife Themen auf und bringe Ihnen meine Gedankenwelt in näher!

Ich heiße Martin Vieth, bin verheiratet, Baujahr 1965 und wohne in der wunderschönen Kanalstadt Datteln.
Ich schreibe schon seit vielen Jahren Gedichte und Kurzgeschichten. Da ich mich jedoch der Lyrik verschrieben habe, sind Kurzgeschichten eher die Ausnahme.
Meine Gedichte schreibe ich aus dem Leben heraus. Themen, die mich interessieren, verfasse ich in meiner eigenen Art und Weise, um diese dem Leser zu präsentieren.
Das Schreiben bedeutet mir sehr viel und nimmt den Großteil meiner Freizeit ein. Es erfüllt mich mit großer Freude, wenn ich am Ende des Tages sehen und lesen darf, dass meine Gedichte auch bei den Lesern Anklang finden.

Verlag:epubli
Erscheinungsdatum:18.04.2018