Wortstürme

Wortstürme

Inhaltsangabe zu "Wortstürme"

Der Autor möchte Ihnen Gedichte präsentieren, die das Leben wiederspiegeln. Die umfangreiche Palette reicht von ernsten, über humoristischen, bis hin zu gefühlvollen Zeilen. Alltagsgedichte in einfacher Sprache zu den unterschiedlichsten Themen.

Ich heiße Martin Vieth, bin verheiratet, Baujahr 1965 und wohne in der wunderschönen Kanalstadt Datteln.
Ich schreibe schon seit vielen Jahren Gedichte und Kurzgeschichten. Da ich mich jedoch der Lyrik verschrieben habe, sind Kurzgeschichten eher die Ausnahme.
Meine Gedichte schreibe ich aus dem Leben heraus. Themen, die mich interessieren, verfasse ich in meiner eigenen Art und Weise, um diese dem Leser zu präsentieren.
Das Schreiben bedeutet mir sehr viel und nimmt den Großteil meiner Freizeit ein. Es erfüllt mich mit großer Freude, wenn ich am Ende des Tages sehen und lesen darf, dass meine Gedichte auch bei den Lesern Anklang finden.

Verlag:epubli
Erscheinungsdatum:02.05.2018