Gut gemacht, kleiner Bär!. Wir haben euch lieb, 1 Cassette

Cover des Buches Gut gemacht, kleiner Bär!. Wir haben euch lieb, 1 Cassette (ISBN:9783895923715)

Inhaltsangabe zu "Gut gemacht, kleiner Bär!. Wir haben euch lieb, 1 Cassette"

"Schau, was ich alles kann", sagt der kleine Bär und zeigt dem großen Bären, wie er klettern und springen kann. "Gut gemacht, kleiner Bär", sagt der große Bär und passt auf, dass dem kleinen Bären nichts passiert... Gut, dass der große Bär immer da ist, wenn der kleine Bär ihn braucht.§"Wir haben euch lieb" erzählt die Geschichte einer ganz besonderen Freundschaft zwischen den Kindern Anna und Max, dem Hund Rolf und einem kleinen Häschen. Tiere sind Lebewesen, kein Spielzeug, sie brauchen Zeit und Zuwendung. Das ist die Botschaft dieser Geschichte.

Sprache:
Ausgabe:Audio-Kassette
Verlag:Jumbo Neue Medien
Das aktuelle Hörbuch ist bei Jumbo Neue Medien erschienen.