Martin Waddell Gute Nacht, kleiner Bär

Inhaltsangabe zu „Gute Nacht, kleiner Bär“ von Martin Waddell

Seit Generationen beliebt »Ich habe mir eine eigene kleine Bärenhöhle gebaut!«, sagt der kleine Bär zum großen Bären. »Hier werde ich jetzt wohnen.« Am Abend legt er sich in sein kleines Bärenbett. Ob der große Bär ohne ihn sehr einsam ist? Und ob er ihn wohl vermisst? Der kleine Bär macht sich auf den Weg, um nach dem großen Bären zu schauen ...

Propeller-Opa

CorniHolmes

Die kleine Dame melodiert ganz wunderbar

Wunderschönes Kinderbuch

Steph86

Der Blackthorn-Code – Die schwarze Gefahr

Buchraettin

Bluma und das Gummischlangengeheimnis

TeleTabi1

Celfie und die Unvollkommenen

Originelles, phantasiereiches Abenteuer mit ungewöhnlichen Charakteren.

Lunamonique

Schatzsuche im Spaßbad