Martin Waddell Kannst du nicht schlafen, kleiner Bär

Inhaltsangabe zu „Kannst du nicht schlafen, kleiner Bär“ von Martin Waddell

Kannst du nicht schlafen, kleiner Bär? und weitere Geschichten enthält die beliebtesten Geschichten vom kleinen Bären auf einer CD. Der große Bär passt immer auf den abenteuerlustigen, neugierigen kleinen Bären auf und mit ihm zusammen hat der kleine Bär keine Angst im Dunkeln und vor unheimlichen Geräuschen im Wald. Manu Eggers spricht die Geschichten zum Zusammenkuscheln mit viel Gefühl für die Geborgenheit und Sicherheit, die ein großer Bär vermitteln kann. Inhalt: Gut gemacht, kleiner Bär Wir haben euch lieb Gehen wir heim, kleiner Bär Max Maus und seine Brüder Du und ich, kleiner Bär Kannst du nciht schlafen, kleiner Bär? Die gleichnamigen Bücher sind im Annette Betz Verlag erschienen.

Als der Weihnachtsmann vom Himmel fiel

Kaito

Aklak, der kleine Eskimo - Ein Wal für alle Fälle

Sabine_Hartmann

Der Weihnachtosaurus

So niedlich! Eine schöne Weihnachtsgeschichte nicht nur für die Kleineren :)

Vanii

Petronella Apfelmus - Hexenbuch und Schnüffelnase