Kannst du nicht schlafen, kleiner Bär?. Du und ich, kleiner Bär, 1 Cassette

Cover des Buches Kannst du nicht schlafen, kleiner Bär?. Du und ich, kleiner Bär, 1 Cassette (ISBN:9783895920738)

Inhaltsangabe zu "Kannst du nicht schlafen, kleiner Bär?. Du und ich, kleiner Bär, 1 Cassette"

"Kannst du nicht schlafen, kleiner Bär?" fragte der große Bär. "Ich mag die Dunkelheit nicht", sagte der kleine Bär. Der große Bär bringt ein kleines Licht. Aber auch das hilft dem kleinen Bären nicht beim Einschlafen... Des weiteren ist die Geschichte "Du und ich, kleiner Bär" von Martin Waddell zu hören. Ein Hörgenuss mit Musik.

ISBN:9783895920738
Sprache:
Ausgabe:Audio-Kassette
Verlag:Jumbo Neue Medien
Das aktuelle Hörbuch ist bei Jumbo Neue Medien erschienen.