Bruno Chef de police

von Martin Walker
Bruno Chef de police

Inhaltsangabe zu "Bruno Chef de police"

Bruno Courrèges - einziger Polizist, Gourmet, Sporttrainer und begehrtester Junggeselle von Saint-Denis - wird an den Tatort eines Mordes gerufen. Ein Kriegsveteran ist tot aufgefunden worden, gefesselt und mit einem in die Brust eingeritzten Zeichen. Hinweise fehlen. Die eingeschalteten Polizeibehörden wollen Bruno von den Ermittlungen ausschließen. Doch dieser nutzt seine Ortskenntnisse und Beziehungen, ermittelt auf eigene Faust und deckt die in der Zeit der deutschen Besatzung wurzelnden Ursachen des Verbrechens auf.
Der erste Teil einer Krimiserie, angesiedelt im Südwesten Frankreichs - im Périgord."

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Diogenes
Erscheinungsdatum:21.04.2009
Das aktuelle Buch ist am 23.07.2012 bei Diogenes Verlag AG erschienen.