Martin Walker , Anica Jonas Die Schweiz für die Hosentasche

Inhaltsangabe zu „Die Schweiz für die Hosentasche“ von Martin Walker

Das kleinste Buch über die großartige Schweiz! Wie tief ist der Röstigraben und wo liegt er? Was versteckt sich hinter Schwingen, Hornussen und Jassen? Was ist ein Brocki? Warum heißt 'Mensch ärgere dich nicht' in der Schweiz 'Eile mit Weile'? Haben die Schweizer Humor und wenn ja, welchen?

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Wundervoll als Geschenk für Freunde oder sich selbst

Gwennilein