Martin Wandaller Rot ist die Liebe, schwarz ist das Loch ...

Inhaltsangabe zu „Rot ist die Liebe, schwarz ist das Loch ...“ von Martin Wandaller

Gut und Böse sind ewige Kontrahenten im Spiel des Lebens. Wenn das Böse für Nachwuchs sorgt, bringt das Gute dann einen Gegenspieler zur Welt? Wenn dem so ist, könnte für Albert und seine Freunde schon bald Endzeitstimmung herrschen, doch der Rest der Menschheit weiß nicht, was ihr droht. Ein Kampf steht bevor, und von dessen Ausgang hängt es ab, wie unsere Welt weiterexistiert.
Fakt ist, das Böse lebt nun unter und auf der Erdoberfläche, und dieses gilt es zu bekämpfen. Aber ist es damit tatsächlich getan?

Missing - Niemand sagt die ganze Wahrheit

Fesselnd und unvorhersehbar! Lesenswert :)

Susa1981

Knochenschrei

Ich habe diesmal lange gebraucht, um mit dem Buch warmzuwerden. Dafür hat das letzte Kapitel alles wettgemacht

Antje-Katrin_Schmidt

Der Kreidemann

Vergleich mit Stephen King besteht zu Recht! Spannend und tiefgründig!

Karin_Kehrer

Zu nah

Wenn man sich erst einmal reingelesen hat rollt die Geschichte unaufhaltsam wie ein Güterzug.

Galladan

Der Alphabetmörder

Hat mir sehr gut gefallen

Sassenach123

Inspektor Takeda und der lächelnde Mörder